veganes AntiRa-Soli-Dinner

solidinner

VEGANES ANTIRA-SOLI-DINNER

Wir sammeln Geld für Anwält_innenkosten und servieren daher ein köstliches
3-Gänge-Menü gegen freie Spende.

17.30 Uhr Dinner & concert (open for all genders)
19.00 Uhr open for all genders

Anmeldungen für das Dinner und Details zu eventuellen Allergien bitte an:
resistas@riseup.net oder unter >contact<.

Bei der Anmeldung geht es nur darum zu wissen, wieviele Menüs wir vorbereiten sollen. Namen oder dergeleichen sind in der Mail nicht notwendig, lediglich die Anzahl an Personen, die ihr gegebenenfalls mitnehmen wollt. Solltet ihr euch spontan entscheiden vorbeizukommen, können wir nicht garantieren, dass genügend da ist. Das vegane Menü wird von einem ausgezeichneten Koch zubereitet und wir bemühen uns sehr, eine angenehme Dinner-Athmosphäre mit köstlichem Essen und live-Musik herzustellen. Gespendet wird nach dem Nachtisch anonym.
Ab 19 Uhr ist für alle geöffnet, die noch etwas von den Resten erhaschen wollen. Wir hoffen auf reges Interesse 😉

Freitag, 20.12.2013
@Schenke
Pfeilgasse 33

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.